Ich bin über 40 Jahre bei der AXA Versichert und hatte bis Heute keine Probleme bei einer
Leistungsabrechnung. Bei Rückfragen wurde ich schnell bedient,so das keine Fragen offen
geblieben sind. Auch durch die AXA Agentur vor Ort erhalte ich eine gute Unterstützung
bei etwas komplizierten Angelegenheiten.
Ich bin über 40 Jahre bei der AXA Versichert und hatte bis Heute keine Probleme bei einer
Leistungsabrechnung. Bei Rückfragen wurde ich schnell bedient,so das keine Fragen offen
geblieben sind. Auch durch die AXA Agentur vor Ort erhalte ich eine gute Unterstützung
bei etwas komplizierten Angelegenheiten.