Die Auszahlung verzögerte sich über 2 Wochen!
Dieses Hilfsmittel wurde ja nicht zum 1. Mal eingereicht, deshalb verstehe ich nicht die zu lange Bearbeitungdzeit.
Weiterhin verstehe ich nicht, daß nicht die Reihenfolge (nach Eingang) abgearbeitet wird.
Die Auszahlung verzögerte sich über 2 Wochen!
Dieses Hilfsmittel wurde ja nicht zum 1. Mal eingereicht, deshalb verstehe ich nicht die zu lange Bearbeitungdzeit.
Weiterhin verstehe ich nicht, daß nicht die Reihenfolge (nach Eingang) abgearbeitet wird.