Im Großen und Ganzen gute und schnelle Abrechnung und Erstattung der Gesundheitskosten. Die Abrechnung der Kosten zum BN-Tarif ist oft schlecht nachvollziehbar bzw. erkennbar. Die Abrechnung der phsyikalischen Therapiekosten erfolgt offensichtlich von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter unterschiedlich. Was früher ohne Abzug erstattet wurde, wird jetzt bei gleichem Sachverhalt tlw. bemängelt, erst nach aufwändiger Erläuterung erstattet oder gar nicht erstattet!
Im Großen und Ganzen gute und schnelle Abrechnung und Erstattung der Gesundheitskosten. Die Abrechnung der Kosten zum BN-Tarif ist oft schlecht nachvollziehbar bzw. erkennbar. Die Abrechnung der phsyikalischen Therapiekosten erfolgt offensichtlich von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter unterschiedlich. Was früher ohne Abzug erstattet wurde, wird jetzt bei gleichem Sachverhalt tlw. bemängelt, erst nach aufwändiger Erläuterung erstattet oder gar nicht erstattet!