Was michstört ist die lange Wartezeit im Falle einer online Rückfrage. Das nervt. Im Regelfall ist dann auch kein kompetenter Ansprechpartner in der Leitung und die Anglegenheit muss dann doch schriftlich geregelt werden. Die Erreichbarkeit über die Service Hotline bedarf einer Verbesserung.
Was michstört ist die lange Wartezeit im Falle einer online Rückfrage. Das nervt. Im Regelfall ist dann auch kein kompetenter Ansprechpartner in der Leitung und die Anglegenheit muss dann doch schriftlich geregelt werden. Die Erreichbarkeit über die Service Hotline bedarf einer Verbesserung.