| 14.09.2017 | 12:32 Uhr Verifiziertes scheint mit Methode zu sein, bei fast JEDER Abrechnung etwas zu streichen, das dann nach besonderer Bestätigung durch den Arzt doch erstattet wird. Ich frage mich, wie alte Menschen mit solchen Szenarien umgehen. Auch bei kleinen Beträgen, bei denen der Arbeitsaufwand der Bearbeitung vergleichsweise hoch ist (bei AXA, beim Kunden, beim Arzt) werden augenscheinlich keine Kulanzregelungen angewendet. Für den Patient ist es nicht leicht, bereits vor dem Einreichen der Belege nachzuvollziehen, in wie fern Medikamente / Behandlungen ganz oder nur teilweise erstattungsfähig sind - insbesondere dann, wenn ein vermeintlich weit umfassender Krankenversicherungsvertrag zu Grunde liegt. es scheint mit Methode zu sein, bei fast JEDER Abrechnung etwas zu streichen, das dann nach besonderer Bestätigung durch den Arzt doch erstattet wird. Ich frage mich, wie alte Menschen mit solchen Szenarien umgehen. Auch bei kleinen Beträgen, bei denen der Arbeitsaufwand der Bearbeitung vergleichsweise hoch ist (bei AXA, beim Kunden, beim Arzt) werden augenscheinlich keine Kulanzregelungen angewendet. Für den Patient ist es nicht leicht, bereits vor dem Einreichen der Belege nachzuvollziehen, in wie fern Medikamente / Behandlungen ganz oder nur teilweise erstattungsfähig sind - insbesondere dann, wenn ein vermeintlich weit umfassender Krankenversicherungsvertrag zu Grunde liegt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


