Führte erstmals am 26.08 die Abrechnung digital aus. Funktion gut, die Bearbeitungszeit ebenfalls.
Zur Zeit habe ich eine Rechnung seit 06.09. eingereicht, Status am 14.09. in Bearbeitung
Führte erstmals am 26.08 die Abrechnung digital aus. Funktion gut, die Bearbeitungszeit ebenfalls.
Zur Zeit habe ich eine Rechnung seit 06.09. eingereicht, Status am 14.09. in Bearbeitung