Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.09.2017 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter in der Hotline waren manchmal nicht sehr freundlich zu mir. Oft wurde etwas bei Rechnungen nicht bezahlt oder die komplette Rechnung wurde nicht übernommen. Oft habe ich viel Arbeit mit Rechnungen, da ich mich oft nochmal an Ärzte wenden muss. Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden mit der DBV
Die Mitarbeiter in der Hotline waren manchmal nicht sehr freundlich zu mir. Oft wurde etwas bei Rechnungen nicht bezahlt oder die komplette Rechnung wurde nicht übernommen. Oft habe ich viel Arbeit mit Rechnungen, da ich mich oft nochmal an Ärzte wenden muss. Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden mit der DBV
Würde Bank weiterempfehlen
Nein