Vor kurzem sind Belege verloren gegangen die darauf hin mir nicht erstattet wurden, weil ich keine Kopien gemacht hatte. D.h. dass ich zukünftig immer noch zusätzlich Kopien meiner eingereichten Rechnungen/Belege machen muß, um ggf. es erneut einzureichen.
Vor kurzem sind Belege verloren gegangen die darauf hin mir nicht erstattet wurden, weil ich keine Kopien gemacht hatte. D.h. dass ich zukünftig immer noch zusätzlich Kopien meiner eingereichten Rechnungen/Belege machen muß, um ggf. es erneut einzureichen.