Die Leistungsabrechnung hat sich deutlich verbessert. Man muss nicht mehr sammeln, bündeln, kopieren, nummerieren und dann trotzdem 3 Wochen auf die Abrechnung warten.
Rechnung kommt. Einscannen, hochladen,fertig. Meist ist die Abrechnung und das Geld vor dem Bezahlvorgang meinerseits durchgeführt.
Auch Kostenpläne sind schnell geprüft. Weiter so.
Jetzt müssten nur noch die Kosten der Versicherung stabil bleiben. Und das auch im Alter....
Die Leistungsabrechnung hat sich deutlich verbessert. Man muss nicht mehr sammeln, bündeln, kopieren, nummerieren und dann trotzdem 3 Wochen auf die Abrechnung warten.
Rechnung kommt. Einscannen, hochladen,fertig. Meist ist die Abrechnung und das Geld vor dem Bezahlvorgang meinerseits durchgeführt.
Auch Kostenpläne sind schnell geprüft. Weiter so.
Jetzt müssten nur noch die Kosten der Versicherung stabil bleiben. Und das auch im Alter....