Das war in den vergangenen Tagen der beste Kundenservice seit langer Zeit bei einem Unternehmen.
*** war nicht nur problemorientiert und nett, sondern hatte ein Engagement wie man es heutzutage selten antrifft. Da mein Umschichtungsproblem innerhalb des Fonds nicht auf der Hand lag, hat sie sich kundig gemacht und schon am nächsten Tag mehrmals versucht erneut anzurufen. Auch ein Anruf /Rückruf bei der AVL war möglich - keine 0180 Nummer, die zum Callcenter führt, sondern eine Festnetznummer, wo sich ein Berater meldet. Vielen Dank! Gruß ***
Das war in den vergangenen Tagen der beste Kundenservice seit langer Zeit bei einem Unternehmen.
*** war nicht nur problemorientiert und nett, sondern hatte ein Engagement wie man es heutzutage selten antrifft. Da mein Umschichtungsproblem innerhalb des Fonds nicht auf der Hand lag, hat sie sich kundig gemacht und schon am nächsten Tag mehrmals versucht erneut anzurufen. Auch ein Anruf /Rückruf bei der AVL war möglich - keine 0180 Nummer, die zum Callcenter führt, sondern eine Festnetznummer, wo sich ein Berater meldet. Vielen Dank! Gruß ***