Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.05.2015 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Den Auftrag zur Eröffnung haben wir Ende März erteilt. Die erste Post bekamen wir von Ihnen und der comdirect Ende April erhalten. Die Eröffnung erfolgte mit falschen Stammdaten, die Sie z.B. auch in Ihrem Anschreiben verwenden. Die Berichtigung bei der comdirect ist per heute erfolgt. Eine Anlage konnten wir deshalb bisher noch nicht ausführen. Ich hätte es wünschenswert gefunden, wenn wir bei Posteingang der Antragsunterlagen eine kurze Nachricht erhalten hätten, so konnten wir nur aus Ihrem Newsletter schließen, dass Sie wenigstens unsere Daten erhalten hatten. Eine nähere Bewertung kann ich leider zum, aktuellen Zeitpunkt deshalb noch nicht geben.
Den Auftrag zur Eröffnung haben wir Ende März erteilt. Die erste Post bekamen wir von Ihnen und der comdirect Ende April erhalten. Die Eröffnung erfolgte mit falschen Stammdaten, die Sie z.B. auch in Ihrem Anschreiben verwenden. Die Berichtigung bei der comdirect ist per heute erfolgt. Eine Anlage konnten wir deshalb bisher noch nicht ausführen. Ich hätte es wünschenswert gefunden, wenn wir bei Posteingang der Antragsunterlagen eine kurze Nachricht erhalten hätten, so konnten wir nur aus Ihrem Newsletter schließen, dass Sie wenigstens unsere Daten erhalten hatten. Eine nähere Bewertung kann ich leider zum, aktuellen Zeitpunkt deshalb noch nicht geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein