Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.11.2015 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Service ist sehr angenehm. Alle Anliegen konnten zur Zufriedenheit erledigt werden. Eine kleine Kritik trotzdem. Der allabendliche Handelsblatt-NewsLetter per Mail war zuviel des Guten. Dieser ließ sich in der ersten Woche auch nicht abbestellen, da die dafür notwendige Kundennummer noch nicht bei uns vorlag. Danach war die Abbestellen problemlos möglich.
Der telefonische Service ist sehr angenehm. Alle Anliegen konnten zur Zufriedenheit erledigt werden. Eine kleine Kritik trotzdem. Der allabendliche Handelsblatt-NewsLetter per Mail war zuviel des Guten. Dieser ließ sich in der ersten Woche auch nicht abbestellen, da die dafür notwendige Kundennummer noch nicht bei uns vorlag. Danach war die Abbestellen problemlos möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja