Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.12.2020 | 10:17 Uhr
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Die App ist grottenschlecht und muss nach jedem Update neu installiert werden. Die Möglichkeit über Fingerabdruck zu entsperren gibt es nicht. Für Alles fallen Gebühren an und trotz Einzugsermächtigung scheint die Bank nicht in der Lage, diese zu nutzen. Bisher wurde bei mir immer nach einer Woche Bescheid gegeben und in diesen Fällen sollte ich dann noch Zinsen darauf zahlen. Selbst jetzt beim Depotübertrag zahle ich Geld und muss andauernd anrufen. Dabei lässt sich die Bank für den Übertrag noch ewig Zeit. Definitiv keine Empfehlung.
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Die App ist grottenschlecht und muss nach jedem Update neu installiert werden. Die Möglichkeit über Fingerabdruck zu entsperren gibt es nicht. Für Alles fallen Gebühren an und trotz Einzugsermächtigung scheint die Bank nicht in der Lage, diese zu nutzen. Bisher wurde bei mir immer nach einer Woche Bescheid gegeben und in diesen Fällen sollte ich dann noch Zinsen darauf zahlen. Selbst jetzt beim Depotübertrag zahle ich Geld und muss andauernd anrufen. Dabei lässt sich die Bank für den Übertrag noch ewig Zeit. Definitiv keine Empfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein