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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.10.2017 | 10:58 Uhr
Bin ehemaliger Kunde von netbank, jetzt "Zwangskunde" bei der AAB. Hotline ist seit Übernahme praktisch nicht erreichbar, es gibt Ausfälle im Konto und am Geldautomaten. Jetzt haben sie auch noch mein Login gekillt und ich komme gar nicht mehr ans Konto ran. Das nach einer saftigen Gebührenerhöhung um viele 100%. Bin schwer genervt, die Geschäftsgebaren der AAB sind für mich geschäftsschädigend.
Bin ehemaliger Kunde von netbank, jetzt "Zwangskunde" bei der AAB. Hotline ist seit Übernahme praktisch nicht erreichbar, es gibt Ausfälle im Konto und am Geldautomaten. Jetzt haben sie auch noch mein Login gekillt und ich komme gar nicht mehr ans Konto ran. Das nach einer saftigen Gebührenerhöhung um viele 100%. Bin schwer genervt, die Geschäftsgebaren der AAB sind für mich geschäftsschädigend.
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