Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.04.2018 | 06:34 Uhr
Leider bekommt man keine Hinweismail, wenn sich ein neues Dokument im Bankpostfach befindet, man muss also immer selbst dran denken, hin und wieder mal reinzuschauen, ob was vorliegt. Das ist etwas ungewohnt, das ist und war bei allen anderen Banken, bei denen ich Kunde war/bin, anders (und besser). Die HP an sich sieht mMn mehr nach einer Werbeseite aus, als nach einer (seriösen) Bank. Alles andere ist ok, für den (derzeit niedrigen) Zinssatz kann die Audi Bank als solche ja nichts, es ist aber sehr gut, dass die Zinsen monatlich berechnet und gut geschrieben werden. Die Eröffnung klappte auch reibungslos und beim (online-) banking hatte ich bisher auch keine Probleme. Aufgrund der nicht vorh. Hinweismail und der gewöhnungsbedürftigen Webseite würde ich die Bank nur bedingt weiterempfehlen, aber da die Hauptsache (das Banking und die Verzinsung) funktioniert, muss man eben abwägen, ob einen das andere stört oder nicht.
Leider bekommt man keine Hinweismail, wenn sich ein neues Dokument im Bankpostfach befindet, man muss also immer selbst dran denken, hin und wieder mal reinzuschauen, ob was vorliegt. Das ist etwas ungewohnt, das ist und war bei allen anderen Banken, bei denen ich Kunde war/bin, anders (und besser). Die HP an sich sieht mMn mehr nach einer Werbeseite aus, als nach einer (seriösen) Bank. Alles andere ist ok, für den (derzeit niedrigen) Zinssatz kann die Audi Bank als solche ja nichts, es ist aber sehr gut, dass die Zinsen monatlich berechnet und gut geschrieben werden. Die Eröffnung klappte auch reibungslos und beim (online-) banking hatte ich bisher auch keine Probleme. Aufgrund der nicht vorh. Hinweismail und der gewöhnungsbedürftigen Webseite würde ich die Bank nur bedingt weiterempfehlen, aber da die Hauptsache (das Banking und die Verzinsung) funktioniert, muss man eben abwägen, ob einen das andere stört oder nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja