Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.07.2017 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, da alle bis jetzt kontaktierten Mitarbeiter stets freundlich, kompetent und hilfsbereit waren. Leider hatten wir schon 3 Mal einen Schadensfall erhielten aber immer volle Ersatzleistungen (sei es im Fall des Totalschadens - volle Übernahme bei Neukauf oder auch Zahlung des Zeitwertes abzüglich des Selbstbehaltes). Beim 2. Schadensfall war leider die Abwicklung recht langwierig, da das zu begutachtende Handy leider nicht gleich zur richtigen Stelle geschickt worden ist. Damals dauerte die Abwicklung über 1 Monat. Zu einem Leihhandy kommt man manchmal recht schwierig. Hier wären Partnershops oder auch andere Lösungen schön. (wichtig bei ungeduldigen Kindern ;-D) Da in unserer Familie nun 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) zu ihren Kunden zählen, wäre ein Mengenrabatt ein tolles Zuckerl bei ihrer Gesellschaft zu bleiben. Vielen Dank!
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, da alle bis jetzt kontaktierten Mitarbeiter stets freundlich, kompetent und hilfsbereit waren. Leider hatten wir schon 3 Mal einen Schadensfall erhielten aber immer volle Ersatzleistungen (sei es im Fall des Totalschadens - volle Übernahme bei Neukauf oder auch Zahlung des Zeitwertes abzüglich des Selbstbehaltes). Beim 2. Schadensfall war leider die Abwicklung recht langwierig, da das zu begutachtende Handy leider nicht gleich zur richtigen Stelle geschickt worden ist. Damals dauerte die Abwicklung über 1 Monat. Zu einem Leihhandy kommt man manchmal recht schwierig. Hier wären Partnershops oder auch andere Lösungen schön. (wichtig bei ungeduldigen Kindern ;-D) Da in unserer Familie nun 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) zu ihren Kunden zählen, wäre ein Mengenrabatt ein tolles Zuckerl bei ihrer Gesellschaft zu bleiben. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja