Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.10.2017 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt sehr schlechter und langsamer Service. Erstkontakt zur Schadensaufnahme war noch ok. Danach musste das Handy zur Begutachtung zu einem Kundendienst nach Jena geschickt werden. Dort konnte es nicht repariert werden (Displaytausch, die erste Woche war herum) und wurde, ohne dies ich informiert wurde, zu einem anderen Kundendienst nach Berlin geschickt. Dort lag das Handy insgesamt zwei Wochen zur Reparatur. Das es dort lag erfuhr ich eher zufällig von der Versicherung durch meine telefonische Nachfrage zum Reparaturstatus, von sich aus hatte die Assona sich nicht gemeldet. Nach insgesamt über vier Wochen erhielt ich das reparierte Gerät zurück. Schnell geht anders. Versicherung ist klar nicht empfehlenswert. Vor einiger Zeit hatten wir in der Familie ebenfalls einen Displayschaden an einem Handy. Die für dieses Gerät zuständige Versicherung tauschte das Gerät binnen zwei Tagen aus, so geht Service.
Insgesamt sehr schlechter und langsamer Service. Erstkontakt zur Schadensaufnahme war noch ok. Danach musste das Handy zur Begutachtung zu einem Kundendienst nach Jena geschickt werden. Dort konnte es nicht repariert werden (Displaytausch, die erste Woche war herum) und wurde, ohne dies ich informiert wurde, zu einem anderen Kundendienst nach Berlin geschickt. Dort lag das Handy insgesamt zwei Wochen zur Reparatur. Das es dort lag erfuhr ich eher zufällig von der Versicherung durch meine telefonische Nachfrage zum Reparaturstatus, von sich aus hatte die Assona sich nicht gemeldet. Nach insgesamt über vier Wochen erhielt ich das reparierte Gerät zurück. Schnell geht anders. Versicherung ist klar nicht empfehlenswert. Vor einiger Zeit hatten wir in der Familie ebenfalls einen Displayschaden an einem Handy. Die für dieses Gerät zuständige Versicherung tauschte das Gerät binnen zwei Tagen aus, so geht Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein