Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.12.2023 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Homepage ist klasse. Wenn man allerdings eine Beratung haben möchte ist das gelinde gesagt ein Katastrophe. Ich versuche seit zwei Wochen eine Beratung zu bekommen - nicht möglich. Rückrufvereinbarung, wird man von einer Mitarbeiterin angerufen, die dann nur mitteilen kann, das eine einen Kollegen zur Beratung weiterzugeben. Der Rückruf kommt nie. Das habe ich drei mal versucht. Wenn man in der Warteschleife bleibt, bis man durchkommt, habe ich in einem Fall 32 Minuten gewartet - nach einem kurzen Gespräch mit dem ersten Thema - ist die Verbindung plötzlich weg. Ich hoffe das ist nicht symptomatisch für einen Schadensfall. Eigentlich wollte ich den Vertrag gleich über mind. drei Jahre abschließen - habe ich nicht gemacht - das möchte ich mir jetzt erst einmal anschauen. Schade - das habe ich von einer renommierten Gesellschaft wie der ARAG besser erwartet.
Ihre Homepage ist klasse. Wenn man allerdings eine Beratung haben möchte ist das gelinde gesagt ein Katastrophe. Ich versuche seit zwei Wochen eine Beratung zu bekommen - nicht möglich. Rückrufvereinbarung, wird man von einer Mitarbeiterin angerufen, die dann nur mitteilen kann, das eine einen Kollegen zur Beratung weiterzugeben. Der Rückruf kommt nie. Das habe ich drei mal versucht. Wenn man in der Warteschleife bleibt, bis man durchkommt, habe ich in einem Fall 32 Minuten gewartet - nach einem kurzen Gespräch mit dem ersten Thema - ist die Verbindung plötzlich weg. Ich hoffe das ist nicht symptomatisch für einen Schadensfall. Eigentlich wollte ich den Vertrag gleich über mind. drei Jahre abschließen - habe ich nicht gemacht - das möchte ich mir jetzt erst einmal anschauen. Schade - das habe ich von einer renommierten Gesellschaft wie der ARAG besser erwartet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja