Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.07.2015 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei Ihnen angerufen und um Unterlagen gebeten, um ein Auslandskrankenversicherung zu beantragen. 6 Tage später schreiben Sie einen Brief, was mich 2 Tage später erreicht, dort steht: Geht online. Warum hat man mir das nicht am Telefon gesagt? Dann wäre ich vor einer Woche damit fertig gewesen, und Sie hätten sich das Porto gespart.
Ich habe bei Ihnen angerufen und um Unterlagen gebeten, um ein Auslandskrankenversicherung zu beantragen. 6 Tage später schreiben Sie einen Brief, was mich 2 Tage später erreicht, dort steht: Geht online. Warum hat man mir das nicht am Telefon gesagt? Dann wäre ich vor einer Woche damit fertig gewesen, und Sie hätten sich das Porto gespart.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja