Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.09.2013 | 08:24 Uhr
Unfair, halten sich nicht an mündl. Verabredungen und kündigen, ohne vorher Kontakt aufzunehmen - sonst aber sind sie bekannt dafür, "gut bei Sprache" zu sein und einen ständig wegen z. B. Zusatzleistungen anzurufen - in dem Moment, in dem es etwas schwieriger wird und auch nur vorübergehend eine Liqidität eingeschränkt ist, zeigt sich AE von der wenig kundenfreundlichen, unfreundlichen und verständnislosen Seite, die so gar nicht den Hochglanzbroschüren entspricht oder den entsprechenden Werbebotschaften
Unfair, halten sich nicht an mündl. Verabredungen und kündigen, ohne vorher Kontakt aufzunehmen - sonst aber sind sie bekannt dafür, "gut bei Sprache" zu sein und einen ständig wegen z. B. Zusatzleistungen anzurufen - in dem Moment, in dem es etwas schwieriger wird und auch nur vorübergehend eine Liqidität eingeschränkt ist, zeigt sich AE von der wenig kundenfreundlichen, unfreundlichen und verständnislosen Seite, die so gar nicht den Hochglanzbroschüren entspricht oder den entsprechenden Werbebotschaften
Würde Bank weiterempfehlen
Nein