Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.11.2019 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Optimal wäre es, wenn die Vertragsdaten direkt bei der Überleitung von meine.signal-iduna.de übernommen werden bzw. das Formular mit Angaben zu Kundendaten bereits vorausgefüllt wäre. Vorherige telefonische Kontaktaufnahme verlief schnell und problemfrei, beide Fragen zu Versicherungsumfang und Selbstbeteiligung konnten ohne Probleme beantwortet werden.
Optimal wäre es, wenn die Vertragsdaten direkt bei der Überleitung von meine.signal-iduna.de übernommen werden bzw. das Formular mit Angaben zu Kundendaten bereits vorausgefüllt wäre. Vorherige telefonische Kontaktaufnahme verlief schnell und problemfrei, beide Fragen zu Versicherungsumfang und Selbstbeteiligung konnten ohne Probleme beantwortet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja