Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.04.2023 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Versicherung bereits im Dezember abgeschlossen!Im April 23 wurde dann der Beitrag einfach wieder meinem Konto gutgeschrieben!? Ich habe dann telefonisch reklamiert und es hieß es sei ein Fehler.. nun gut. Wenn ich es also selbst nicht gemerkt hätte, hätte ich keinen Schutz gehabt?? Ein Brief oder eine Erklärung/ Entschuldigung erfolgte nicht. Kein guter Ablauf
Ich habe die Versicherung bereits im Dezember abgeschlossen!Im April 23 wurde dann der Beitrag einfach wieder meinem Konto gutgeschrieben!? Ich habe dann telefonisch reklamiert und es hieß es sei ein Fehler.. nun gut. Wenn ich es also selbst nicht gemerkt hätte, hätte ich keinen Schutz gehabt?? Ein Brief oder eine Erklärung/ Entschuldigung erfolgte nicht. Kein guter Ablauf
Würde Bank weiterempfehlen
Nein