Mein zuständiger Bearbeiter bei der Allianz ist ***, Freiheit 3 in *** Berlin. Ich habe seit Januar 2016 meine Kfz- und Motorradversicherung bei der Allianz. Mir wurde immer kompetent und sehr zeitnah, egal in welchen Belangen, weitergeholfen. *** habe ich es zum Beispiel zu verdanken, dass ich meine Schadenfreiheitsklassen (durch Fehler der *** und ***) nicht verloren habe. Keinem weiteren ist das aufgefallen. Ich fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben, gut beraten und kann sie von meinen Erfahrungen her weiterempfehlen.
Mein zuständiger Bearbeiter bei der Allianz ist ***, Freiheit 3 in *** Berlin. Ich habe seit Januar 2016 meine Kfz- und Motorradversicherung bei der Allianz. Mir wurde immer kompetent und sehr zeitnah, egal in welchen Belangen, weitergeholfen. *** habe ich es zum Beispiel zu verdanken, dass ich meine Schadenfreiheitsklassen (durch Fehler der *** und ***) nicht verloren habe. Keinem weiteren ist das aufgefallen. Ich fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben, gut beraten und kann sie von meinen Erfahrungen her weiterempfehlen.