Ich bin mit der Betreuung durch die Agentur sehr zufrieden. Besonders gut finde ich die vielen Kontaktmöglichkeiten wie über WhatsApp und Facebook, usw.. Gerade für mich als Berufstätiger sehr praktisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Betreuung durch die Agentur sehr zufrieden. Besonders gut finde ich die vielen Kontaktmöglichkeiten wie über WhatsApp und Facebook, usw.. Gerade für mich als Berufstätiger sehr praktisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.