Bei meiner Bewertung mit einem "sehr gut" bin ich rundum zufrieden mit den Leistungen meiner Allianz-Agentur. Sehr freundliche Ansprechpartner, in meinen Augen sehr kompetente Beratung, Hilfestellung bei Inanspruchnahme von Leistungen.
Bei meiner Bewertung mit einem "sehr gut" bin ich rundum zufrieden mit den Leistungen meiner Allianz-Agentur. Sehr freundliche Ansprechpartner, in meinen Augen sehr kompetente Beratung, Hilfestellung bei Inanspruchnahme von Leistungen.