Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.09.2016 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass man immer einen Ansprechpartner. Meine Anliegen werden immer sehr schnell bearbeitet und in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon besprochen.
Hallo, ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass man immer einen Ansprechpartner. Meine Anliegen werden immer sehr schnell bearbeitet und in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon besprochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja