Herr Rülke ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner unserer Versicherungen. Er antwortet schnell und zuverlässig Ich würde ihn immer weiter empfehlen
Herr Rülke ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner unserer Versicherungen. Er antwortet schnell und zuverlässig Ich würde ihn immer weiter empfehlen