Wir sind schon seid mehrere Jahre bei Allianz Andreae köthen Kunde und kann sagen wir sind sehr zufrieden;für uns ist eine gute Beratung sehr wichtig wenn ich Sterne vergeben darf würden sie 10 von 10 bekommen. Wir fühlen uns sauwohl und danke anpassen ganze Team
Wir sind schon seid mehrere Jahre bei Allianz Andreae köthen Kunde und kann sagen wir sind sehr zufrieden;für uns ist eine gute Beratung sehr wichtig wenn ich Sterne vergeben darf würden sie 10 von 10 bekommen. Wir fühlen uns sauwohl und danke anpassen ganze Team