Ich fühle mich rundum gut Beraten und bin sehr zufrieden Optiemiert könnten die Abuchungen vom Konto besser eingeteilt und verwirklicht werden zb wenn man ein Auto abmeldet und ein anderes an ,wird immer verrechnet so das sich keiner mehr so wirklich auskennt
Ich fühle mich rundum gut Beraten und bin sehr zufrieden Optiemiert könnten die Abuchungen vom Konto besser eingeteilt und verwirklicht werden zb wenn man ein Auto abmeldet und ein anderes an ,wird immer verrechnet so das sich keiner mehr so wirklich auskennt