es ist gut, einen kompetenten ansprechpartner vor ort zu haben der auch kundenberatung nicht als last sieht und sich zeit nimmt. auch kurzfristig erreichbar und somit als grund zu nennen, online versicherung als oft preiswerter aber als zweite wahl zu betrachten. alle unsere anliegen wurden bis dato als langjährige vollkunden zur vollsten zufriedenheit durch herrn piochazc betreut und bearbeitet. mehr ist nicht zu sagen...! deshalb sind wir noch allianz kunden. gruß ***
es ist gut, einen kompetenten ansprechpartner vor ort zu haben der auch kundenberatung nicht als last sieht und sich zeit nimmt. auch kurzfristig erreichbar und somit als grund zu nennen, online versicherung als oft preiswerter aber als zweite wahl zu betrachten. alle unsere anliegen wurden bis dato als langjährige vollkunden zur vollsten zufriedenheit durch herrn piochazc betreut und bearbeitet. mehr ist nicht zu sagen...! deshalb sind wir noch allianz kunden. gruß ***