Meine Erfahrung kann ich nur in Bezug auf die PKV und Mitarbeiter *** abgeben: a. Freundlichkeit b. Sehr gute Beratung c. Sachkompetenz d. gute Erreichbarkeit (Telefon, E-Mail)
Meine Erfahrung kann ich nur in Bezug auf die PKV und Mitarbeiter *** abgeben: a. Freundlichkeit b. Sehr gute Beratung c. Sachkompetenz d. gute Erreichbarkeit (Telefon, E-Mail)