Herr Hösel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abwicklung des Darlehnvertrages klappte problemlos. Ich fühlte mich sehr gut beraten und etwaiige Probleme konnten sofort ausgeräumt werden. Schnell und kompetent.
Herr Hösel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abwicklung des Darlehnvertrages klappte problemlos. Ich fühlte mich sehr gut beraten und etwaiige Probleme konnten sofort ausgeräumt werden. Schnell und kompetent.