Immer sehr freundlich. Fachlich kompetent, soweit ich das für mich und meinen versicherungsrechtlichen Bedarf beurteilen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich o.k. Anregungen und Kritik werden angenommen und auch bearbeitet. Ich fühle mich bei *** & Team sehr gut aufgehoben.
Immer sehr freundlich. Fachlich kompetent, soweit ich das für mich und meinen versicherungsrechtlichen Bedarf beurteilen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich o.k. Anregungen und Kritik werden angenommen und auch bearbeitet. Ich fühle mich bei *** & Team sehr gut aufgehoben.