Die Vertragsabschlüsse liefen natürlich reibungslos, was ja zu erwarten ist. Aber auch die Schadenregulierung lief reibungslos und vor allem schnell. Besonders hervorheben, möchte ich den Service den wir durch Herrn Dato erfahren haben. Er hat uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden. So stelle ich mir das vor wenn ich nicht online meine Versicherungen abschließe.
Die Vertragsabschlüsse liefen natürlich reibungslos, was ja zu erwarten ist. Aber auch die Schadenregulierung lief reibungslos und vor allem schnell. Besonders hervorheben, möchte ich den Service den wir durch Herrn Dato erfahren haben. Er hat uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden. So stelle ich mir das vor wenn ich nicht online meine Versicherungen abschließe.