Das Beratungsgespräch hat mir sehr gut gefallen, da alle meine Fragen und Anliegen geklärt und nicht aufdringlich verkauft wurde, sondern wirklich geschaut wird was ich persönlich benötige. Besonders gut finde ich, dass man Termine auch später am Abend vereinbaren kann. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird sehr herzlich empfangen.
Das Beratungsgespräch hat mir sehr gut gefallen, da alle meine Fragen und Anliegen geklärt und nicht aufdringlich verkauft wurde, sondern wirklich geschaut wird was ich persönlich benötige. Besonders gut finde ich, dass man Termine auch später am Abend vereinbaren kann. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man wird sehr herzlich empfangen.