Ich war echt zum ersten Mal sehr positiv überrascht nach und während einem Gespräch mit einem "Versicherungsmenschen". Ich hatte weder das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird, noch dass ich jetzt sofort was abschließen muss. Und es war auch das erste Mal, dass ich nicht sofort etwas Neues abgeschlossen habe oder das Gefühl hatte, etwas Neues abschließen zu müssen. Außerdem eine TOP Beratung zu allen wichtigen Versicherungen, alle wurde super gut und total verständlich erklärt.
Ich war echt zum ersten Mal sehr positiv überrascht nach und während einem Gespräch mit einem "Versicherungsmenschen". Ich hatte weder das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird, noch dass ich jetzt sofort was abschließen muss. Und es war auch das erste Mal, dass ich nicht sofort etwas Neues abgeschlossen habe oder das Gefühl hatte, etwas Neues abschließen zu müssen. Außerdem eine TOP Beratung zu allen wichtigen Versicherungen, alle wurde super gut und total verständlich erklärt.