Meine Beratung war kompetent.-Die Atmosphäre ,in der sie stattfand positiv angenehm ubd wenn jetzt das alles so abläuft,wie angekündigt,bin ich zufrieden.
Meine Beratung war kompetent.-Die Atmosphäre ,in der sie stattfand positiv angenehm ubd wenn jetzt das alles so abläuft,wie angekündigt,bin ich zufrieden.