Ich war sehr zufrieden mit der Agentur und ich würde sie weiterempfehlen weil sie mir auf alles was ich wissen wollte eine Antwort gegeben hat. Der Chef, Herr Mayr, war sehr nett und hat mich gut beraten.
Ich war sehr zufrieden mit der Agentur und ich würde sie weiterempfehlen weil sie mir auf alles was ich wissen wollte eine Antwort gegeben hat. Der Chef, Herr Mayr, war sehr nett und hat mich gut beraten.