Zuerst freue ich mich darüber das man immer freundlich empfangen wird(sogar Kaffee wird angeboten) :) Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit! Ich fühle mich immer verstanden und optimal beraten! Alles wird ausführlich erklärt und Hilfestellung wird auch bei speziellen und außerplanmäßigen Anliegen angeboten! Besonders hervorzuheben ist,das einem nichts aufgedrängt wird,was man evtl im Nachhinein bereuen würde! Ich würde diese Agentur jedem weiter empfehlen!!! ***** 5 Sterne
Zuerst freue ich mich darüber das man immer freundlich empfangen wird(sogar Kaffee wird angeboten) :) Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit! Ich fühle mich immer verstanden und optimal beraten! Alles wird ausführlich erklärt und Hilfestellung wird auch bei speziellen und außerplanmäßigen Anliegen angeboten! Besonders hervorzuheben ist,das einem nichts aufgedrängt wird,was man evtl im Nachhinein bereuen würde! Ich würde diese Agentur jedem weiter empfehlen!!! ***** 5 Sterne