immer sehr freundlich,und bei fragen helfen sie gleich weiter, kommen auch ins haus und das ist mir sehr wichtig da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin habe sie auch schon weiterempfohlen mein besonderer dank an fr.langnick für ihre hifsbereitschaft und freundlichkeit danke ***
immer sehr freundlich,und bei fragen helfen sie gleich weiter, kommen auch ins haus und das ist mir sehr wichtig da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin habe sie auch schon weiterempfohlen mein besonderer dank an fr.langnick für ihre hifsbereitschaft und freundlichkeit danke ***