Ich bin schon immer Kunde der Agentur Lutz Wenzel.. Einmal habe ich mich von der Skoda KFZ Versicherung überreden lassen und habe mein Auto dort versichert. Bin dann aber nach Ablauf der Vertragszeit schnell wieder zu Herrn Wenzel zurück gegangen. Ich schätze die Diskretion und das korrekte Miteinander. Auch, dass man laut denken kann. Danke auch für die persönlichen Anrufe zu Geburtstagen und auch, wenn bei Herrn Wenzel bekannt - bei Krankheiten. Man ist nicht nur eine Nummer - wir haben ein Gesicht und sind Menschen mit Sorgen und Freuden. Danke *** und der fast weiße ***
Ich bin schon immer Kunde der Agentur Lutz Wenzel.. Einmal habe ich mich von der Skoda KFZ Versicherung überreden lassen und habe mein Auto dort versichert. Bin dann aber nach Ablauf der Vertragszeit schnell wieder zu Herrn Wenzel zurück gegangen. Ich schätze die Diskretion und das korrekte Miteinander. Auch, dass man laut denken kann. Danke auch für die persönlichen Anrufe zu Geburtstagen und auch, wenn bei Herrn Wenzel bekannt - bei Krankheiten. Man ist nicht nur eine Nummer - wir haben ein Gesicht und sind Menschen mit Sorgen und Freuden. Danke *** und der fast weiße ***