Ich fühle mich bei Kesting und Jäger sehr gut aufgehoben. Ich schätze sehr die kompetente Beratung die meine Lebenssituation stets berücksichtigt. Nie aufdringlich und immer für mich persönlich erreichbar. Da nehme ich auch mal gerne einen Euro mehr Beitrag in Kauf. Empfehle ich immer gerne weiter.
Ich fühle mich bei Kesting und Jäger sehr gut aufgehoben. Ich schätze sehr die kompetente Beratung die meine Lebenssituation stets berücksichtigt. Nie aufdringlich und immer für mich persönlich erreichbar. Da nehme ich auch mal gerne einen Euro mehr Beitrag in Kauf. Empfehle ich immer gerne weiter.