Sehr geehrter Herr Kohl, gern gebe ich Ihnen 5 Sterne da es in all den Jahren ihrer Betreuung keinerlei Beanstandungen gab. Sie waren immer für meine Fragen zur Stelle und haben mich auch nach meinem Rohrbruch unterstützt. Es wurde alles bezahlt. Ich bin sehr zufrieden. Beste Grüße Ihre ***
Sehr geehrter Herr Kohl, gern gebe ich Ihnen 5 Sterne da es in all den Jahren ihrer Betreuung keinerlei Beanstandungen gab. Sie waren immer für meine Fragen zur Stelle und haben mich auch nach meinem Rohrbruch unterstützt. Es wurde alles bezahlt. Ich bin sehr zufrieden. Beste Grüße Ihre ***