Ich bin jetzt schon länger über die Agentur von Herrn Schmitz versichert, von Auto über Hausrat bis jetzt neu, zu einer Unfallversicherung. Fühle mich da sehr gut aufgehoben, weil man sich kennt und sich um meine Belange immer super gekümmert wird.
Ich bin jetzt schon länger über die Agentur von Herrn Schmitz versichert, von Auto über Hausrat bis jetzt neu, zu einer Unfallversicherung. Fühle mich da sehr gut aufgehoben, weil man sich kennt und sich um meine Belange immer super gekümmert wird.