Auch ich bin seit vielen Jahren in der Agentur Keller versichert. Ich werde immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Viele Dinge kann ich direkt im Büro mit den Angestellten abklären. Sie sind alle sehr kompetent und freundlich. An Herrn Keller schätze ich besonders seine ruhige und sachliche Art über die Versicherungsangelegenheiten zu reden. Ich kann meine Agentur sehr gerne weiterempfehlen.
Auch ich bin seit vielen Jahren in der Agentur Keller versichert. Ich werde immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Viele Dinge kann ich direkt im Büro mit den Angestellten abklären. Sie sind alle sehr kompetent und freundlich. An Herrn Keller schätze ich besonders seine ruhige und sachliche Art über die Versicherungsangelegenheiten zu reden. Ich kann meine Agentur sehr gerne weiterempfehlen.