Bin seit 1981 Kunde bei der *** und bin seither sehr zufrieden. Bei Anfragen immer freundliche und zeitnahe Rückmeldung und Bearbeitung meines Anliegens. Gute Beratung ohne gedrängt zu werden.
Bin seit 1981 Kunde bei der *** und bin seither sehr zufrieden. Bei Anfragen immer freundliche und zeitnahe Rückmeldung und Bearbeitung meines Anliegens. Gute Beratung ohne gedrängt zu werden.