Bei der Allianz Sandkühler OHG wird man stets freundlich und kompetent beraten. Man kann sich mit jeglicher Frage immer direkt an das Büro wenden. Schnelle Beantwortung von telefonischen Fragen, zügige Rückrufe etc. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle Mitarbeiter die ich bisher kennengelernt habe, sind stets freundlich,sehr hilfsbereit und kompetent. Ich würde die Sandkühler OHG definitiv weiterempfehlen.
Bei der Allianz Sandkühler OHG wird man stets freundlich und kompetent beraten. Man kann sich mit jeglicher Frage immer direkt an das Büro wenden. Schnelle Beantwortung von telefonischen Fragen, zügige Rückrufe etc. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Alle Mitarbeiter die ich bisher kennengelernt habe, sind stets freundlich,sehr hilfsbereit und kompetent. Ich würde die Sandkühler OHG definitiv weiterempfehlen.