Danke für die sehr nette und vor allem sehr kompetente Beratung. Wir haben uns das erste Mal richtig wohl gefühlt und nicht das man uns etwas aufdrängen wollte. Dieses Allianz Versicherungsbüro kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für die sehr nette und vor allem sehr kompetente Beratung. Wir haben uns das erste Mal richtig wohl gefühlt und nicht das man uns etwas aufdrängen wollte. Dieses Allianz Versicherungsbüro kann ich nur weiterempfehlen.