Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und professionell. *** ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat die aufkommenden Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was ich als sehr positiv empfunden habe, war dass neuartige Beratungsprogramm. Hier ist man auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen sowie die Kernthemen, die mich interessiert haben, wurden herausgearbeitet. So etwas kannte ich bislang nicht. Ich kan*** ohne Bedenken und guten Gewissens weiterempfehlen. So sollte ein Beratungsgespräch sein. Vielen Dank ***!!!
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und professionell. *** ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat die aufkommenden Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was ich als sehr positiv empfunden habe, war dass neuartige Beratungsprogramm. Hier ist man auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen sowie die Kernthemen, die mich interessiert haben, wurden herausgearbeitet. So etwas kannte ich bislang nicht. Ich kan*** ohne Bedenken und guten Gewissens weiterempfehlen. So sollte ein Beratungsgespräch sein. Vielen Dank ***!!!