Freundlicher Kundenumgang, gute Atmosphäre, gute Beratung. Besonders zufrieden bin ich mit der zielgerichteten Beratung. Hier wird individuell auf den Kunden zugegangen und man fühlt sich gut aufgehoben.
Freundlicher Kundenumgang, gute Atmosphäre, gute Beratung. Besonders zufrieden bin ich mit der zielgerichteten Beratung. Hier wird individuell auf den Kunden zugegangen und man fühlt sich gut aufgehoben.